Zum letzten Mal in diesem Jahr verabschieden wir einen Schüler in die Regelklasse. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!







Im Oktober haben wir zusammen Apfelmus gekocht, Mhmh... das war lecker!







Ende September haben wir im Hainbachtal einen Herbstspaziergang gemacht. Wir haben Kastanien und schöne Blätter gesammelt und hatten viel Spaß beim Fußballspielen.







Seit eineinhalb Jahren haben wir eine Seiteneinsteigerklasse an unserer Schule. Hier lernen Kinder verschiedenen Alters Deutsch, bevor sie nach einem Jahr in eine Regelklasse wechseln können. Am Tag der Zeugnisausgabe haben wir wieder vier Schülerinnen und zwei Schüler verabschiedet, die ein ganzes Jahr in der SE-Klasse absolviert haben. Alle sechs haben als Zeichen für die erfolgreiche Teilnahme eine Deutsch-Champion-Medaille überreicht bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in euren neuen Klassen!







Zum zweiten Mal seit der Einrichtung einer Deutsch-Intensivklasse an unserer Schule haben wieder vier Kinder ein volles Jahr absolviert. Sie werden nun ab nach den Osterferien eine Regelklasse besuchen.

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß in euren neuen Klassen!







Seit einem Jahr haben wir eine Seiteneinsteigerklasse an unserer Schule. Hier lernen Kinder verschiedenen Alters Deutsch, bevor sie nach einem Jahr in eine Regelklasse wechseln können. Am Tag der Zeugnisausgabe haben wir zum ersten Mal eine Schülerin und drei Schüler verabschiedet, die ein ganzes Jahr in der SE-Klasse absolviert haben. Alle vier haben als Zeichen für die erfolgreiche Teilnahme eine Deutsch-Champion-Medaille überreicht bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in euren neuen Klassen!